Nachwuchsförderzentrum Frickenhausen e. V.

  Neue Wege gehen...

Spielberichte F2-Junioren Saison 2019/2020

 

26.10.2019 - 5. Spieltag F2-Junioren in Frickenhausen

Wie am letzten Wochenende waren unsere Jungs im 1. Spiel noch nicht wach und es gab gleich eine 0-2 Niederlage gegen Neckartailfingen. Im 2. Spiel wurden einige 100%ige Torchancen nicht genutzt und so war die 2. Niederlage gegen den TSV Wolfschlugen mit 1-2 perfekt. Im 3. Spiel zeigten unsere F2-Junioren endlich ihr wahres Gesicht und gewannen durch 2 Tore von Reyan Berashi, 2 Toren von Sebastian Luczky und 1 Tor von Nico Krahl mit 5-2 gegen den TSV Oberensingen. Im letzten Spiel gab es eine knappe und recht unglückliche Niederlage gegen die SPV 05 Nürtingen. Heute lief es nicht ganz so gut wie in den letzten Spieltagen, aber die Entwicklung lässt für die Hallenrunde einiges erhoffen. Trotzdem tolle Leistung, Glückwunsch an alle Jungs!

Ergebnisse:
1. FC Frickenhausen - TSV Neckartailfingen F2   0-2
1. FC Frickenhausen - TSV Wolfschlugen F2   1-2
1. FC Frickenhausen - TSV Oberensingen F3   5-2
1. FC Frickenhausen - SPV 05 Nürtingen Kn1   1-2

Torschützen:
Reyan Berisha - 3 Tore
Nico Krahl - 2 Tore,
Sebastian Luczky - 2 Tore


Es spielten:
Gabriel Stach, Nick Henzler, Sebastian Luczky, Nico Krahl, Aziz Mutlu, Leon Gibaldo, Octavian Cioban, Reyan Berisha, Joshua Volenec, Zsombor Csikós.

Trainer: Jürgen Leibfarth, Thomas Schwickert, Klaus Fischer   




19.10.2019 - 4. Spieltag F2-Junioren in Neuenhaus beim SV Aich

Im 1. Spiel waren unsere Jungs noch nicht wach und es gab gleich eine Niederlage. Das 2. Spiel konnte dann gegen den SV Aich mit 6-2 gewonnen werden. Wobei unser Torspieler Felix Schießl eine tolle Leistung zeigte und uns den Sieg rettete. Im 3. Spiel gab es ein leistungsgerechtes Unentschieden gegen den TSV Köngen. Im letzten Spiel konnte sich Nick Henzler mit 2 tollen Toren in die Torjägerliste eintragen. Im Tor stand in diesem Spiel Sebastian Luczky der seine Sache auch sehr gut machte und 2-3 mal toll halten konnte. Die Jungs von Trainer Jürgen Leibfahrt werden von Woche zu Woche immer besser!

Ergebnisse:
1. FC Frickenhausen - TSV Oberboihingen F2   0-4
1. FC Frickenhausen - SV 07 Aich F2   6-2
1. FC Frickenhausen - TSV Köngen KN1   1-1
1. FC Frickenhausen - TSV Grötzingen 2   3-0

Torschützen:
Nico Krahl 4 Tore,
Sebastian Luczky 3 Tore

Nick Henzler 2 Tore
Aziz Mutlu 1 Tor


Es spielten:
Felix Schießl, Nick Henzler, Sebastian Luczky, Nico Krahl, Aziz Mutlu, Leon Gibaldo, Octavian Cioban.

Trainer: Jürgen Leibfarth, Thomas Schwickert, Klaus Fischer   






12.10.2019 - 3. Spieltag F2-Junioren beim FV 09 Nürtingen

Mit einer gemischten Mannschaft aus den Jahrgängen 2011, 2012 und 2013 ist man in Nürtingen angetreten. Ohne Niederlage marschierten unsere F2-Junioren durch den Spieltag beim FV 09. Garanten dafür waren eine tolle Teamleistung, eine gute Torspielerleistung von Gabriel Stach und im letzten Spiel von Andrej Girschin und sehr schön herausgespielte Tore. In den letzten beiden Spielen merkte man den Jungs eine gewisse Müdigkeit an. Trotzdem gelang es ihnen in beiden Spielen zu einem 1-1 Unentschieden zu kommen. Langsam aber sicher macht sich die gute Trainingsarbeit von Jürgen Leibfarth und Thomas Schwickert bemerkbar. Der Spielaufbau, das Zusammenspiel und das Durchsetzungsvermögen werden von Woche zu Woche besser.

Ergebnisse:
1. FC Frickenhausen - SV Reudern   3-0
1. FC Frickenhausen - TSV Wendlingen KN1   4-1
1. FC Frickenhausen - VfL Kirchheim KN3   2-1
1. FC Frickenhausen - TSV Neckartailfingen F2   1-1
1. FC Frickenhausen - TSV Oberensingen F3   1-1

Torschützen:
Azad Mutlu 4 Tore,
Nico Krahl 3 Tore,
Andrej Grischin 2 Tor,
Joshua Danic 1 Tor,
Aziz Mutlu 1 Tor

Es spielten:
Gabriel Stach, Andrej Grischin, Azad Mutlu, Joshua Danic, Nico Krahl, Samuel Junige, Azis Mutlu, Sebastian Luczky.

Trainer: Jürgen Leibfarth, Thomas Schwickert, Klaus Fischer   







05.10.2019 - 2. Spieltag F2-Junioren in Oberboihingen.

Bei nasskaltem und regnerischem Wetter mussten unsere F2-Junioren ihren 2. Spieltag in Oberboihingen ansolvieren. Krankheitsbedingt mussten die Jungs dann auch noch ohne Einwechselspieler auskommen. Trotz dieser schlechten Umstände machten sie ihre Sache richtig gut. Im 1. Spiel unterlag man dem TSV Oberboihingen mit 0-3. Hatte aber durchaus auch Möglichkeiten, das eine oder andere Tor zu erzielen. Im 2. Spiel gegen den TSV Oberensingen eigentlich wieder das gleiche Bild, ebenbürtig aber klar verloren. Im 3. Spiel platzte dann der Knoten und der TSV Grötzingen konnte mit 3-0 besiegt werden. Im 4. Spiel kamen die Jungs gegen den TSV Neckartailfingen F2 zu einem gerechten 1-1 Unentschieden. Im letzten Spiel war man eigentlich nicht viel schlechter als der TSV Wolfschlugen. Leider ging diese Spiel mit 0-3 verloren. Trotzdem eine tolle Leistung - herzlichen Glückwunsch an die 5 Jungs!! 

Ergebnisse:
1. FC Frickenhausen - TSV Oberboihingen 0-3
1. FC Frickenhausen - TSV Oberensingen 0-3
1. FC Frickenhausen - TSV Grötzingen 3-0
1. FC Frickenhausen - TSV Neckartailfingen 1-1
1. FC Frickenhausen - TSV Wolfschlugen 0-3

Torschützen:
Nick Henzler - 3 Tore
Joshua Danic - 1 Tor

Es spielten:
Felix Schießl, Matteo Sofran, Joshua Danic, Nick Henzler, Octavian Cioban

Trainer: Klaus Fischer

 



28.09.2019 - 1. Spieltag beim TSV Jesingen

Bericht liegt leider nicht vor!


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!